FANDOM

Artikel des Monats Januar 2020

Welcher Artikel ist der Beste?
 
1
 
1
 
4
 
2
 
2

Die Umfrage wurde am 7. Dezember 2019 um 16:21 erstellt. Bisher haben 10 Nutzer abgestimmt.
Artikel des Monats - Gruppe A
Autor Name Kurze Beschreibung
Alternativgeschichte Wikia Logo 4
GGGane Snake Plissken Timeline Diese Zeitlinie beruht auf den Filmen sämtliche enthaltene Informationen sind in den Zwei Filmen zu finden. Bei der Ausarbeitung dieses Artikels fand ich noch weitere Informationen deren Quelle ich nicht sicher bestimmen konnte. Da wird beispielsweise behauptet das sich die USA und der Ostblock ab 1985 im Krieg befanden und ein Giftgas gegen New York eingesetzt wurde...
GGGane Terminator Zeitlinien Dieser Artikel behandelt die Terminator Zeitlinien die als Rahmen für die Filme dienen. Die hier vorgestellten alternativen Zeitlinien sind die Ergebnisse von Zeitmanipulationen wie sie in den Terminator-Filmen und der TV Serie verursacht wurden.
Sandrokottos Geschichte Großdeutschlands (EUWR) Die Geschichte Großdeutschlands umfasst die Geschichte der Staaten und Nationen auf dem Gebiet des heutigen Großdeutschen Volksstaates, also insbesondere des Großdeutschen Reiches (1943-1969)
Marvvin04 Atomkrieg 1986 In März 1984 versuchen ehemalige Mitglieder der Partei Brazilian Democratic Movement einen Staatsstreich. Der Plan war eine schnelle Aktion, aber es kommt zu tagelangen Schießereien in der Hauptstadt Brasília. Diese Straßenkämpfe werden schnell zu Regionalkämpfen und dann im April 1984 zu einem Bürgerkrieg.
GGGane Panzerfahrzeuge (1906-1916) Die Geschichte moderner Panzerfahrzeuge begann mit dem von 1906 an produzierten Austro-Daimler Panzerwagen aus Österreich-Ungarn. Während in Österreich-Ungarn die Panzerwaffe durch die Hypertechnologie Gesellschaft unterstützt wurde hatten andere Nationen weniger Interesse.

Regeln fürs Nominieren

  • kein Artikel, welcher in den letzten 12 Monaten schon Artikel des Monats war
  • keine Kandidaten des Vormonats wieder nominieren
  • keine Stub-Seiten
  • Bitte wenn möglich immer mit Autoren nennen

Plan für das Jahr 2020

Monat Plan Status
Januar normal läuft
Februar normal
März Best of the Years
April normal
Mai Reihe des Monats
Juni normal
Juli Land des Monats
August normal
September normal
Oktober Person des Monats
November Zweiter des Jahres
Dezember Artikel des Jahres