FANDOM

Artikel des Monats Mai 2019

Welcher Artikel ist der Beste?
 
6
 
4
 
1
 
1
 
2

Die Umfrage wurde am 30. März 2019 um 14:41 erstellt. Bisher haben 14 Nutzer abgestimmt.
Artikel des Monats
Autor Name Kurze Beschreibung
Alternativgeschichte Wikia Logo 4
GGGane Edwards Empire  Im Jahr 1348 kommt es nicht zum großen Ausbruch der Pest, dadurch kann der engliche König seinen Feldzug in französischen Landen zu seinen Gunsten entscheiden.
Mrln.bdaf Das Erbe des Tarquinius Um 509 v. Chr. wird der etruskische König Lucius Tarquinius Superbus wegen unter anderem Tyrannei aus Rom vertrieben. Mit ihm endet die Königszeit in Rom und ein neues Zeitalter, die Republik beginnt dort. 
Münchner Diktat PrussianLeague Das Münchner Diktat ist eine alternative Geschichte, in der die Tschechoslowakei die Bedingungen der Münchener Konferenz, die zum deutschen Einmarsch in die Tschechoslowakei und zum Zweiten Weltkrieg führt, ablehnt.
Dschingis-Khans früher Tod Max Sinister Dschingis-Khan besiegt die Tataren, stirbt kurz darauf. Er hinterlässt seine Söhne Chagatai, Tschotschi, Tului, Ögädäi; letzterer ist begabt, aber zu jung.
Großamerika Felix Silberstein Großamerika ist eine Althistory um die USA und Mexiko die im 21. Jahrhundert in Nord- und Mittelamerika spielt.

Der Zeitpunkt der Abweichung ist mit der Besetzung Nordmexikos im Jahr 2017 angesetzt.

Regeln fürs Nominieren

  • kein Artikel, welcher in den letzten 12 Monaten schon Artikel des Monats war
  • keine Kandidaten des Vormonats wieder nominieren
  • keine Stub-Seiten
  • Bitte wenn möglich immer mit Autoren nennen

Plan für das Jahr 2019

Monat Plan Status
Januar normal erledigt
Februar Alth aus Computerspielen erledigt
März Alth aus Medien erledigt
April normal erledigt
Mai Reihe des Monats läuft
Juni normal
Juli Land des Monats
August normal
September normal
Oktober Person des Monats
November Zweiter des Jahres
Dezember Artikel des Jahres