FANDOM

Artikel des Monats Mai 2020

Welcher Artikel ist der Beste?
 
3
 
6
 
4

Die Umfrage wurde am 31. März 2020 um 23:06 erstellt. Bisher haben 13 Nutzer abgestimmt.
Artikel des Monats - Gruppe
Autor Name Kurze Beschreibung
Alternativgeschichte Wikia Logo 4
GGGane US Attentats Trilogie Diese Trilogie beschäftigt sich mit Attentaten auf US Präsidenten. Was wäre geschehen wenn John F. Kennedy überlebt hätte? Oder was wäre wenn es einen 11. September schon 26 Jahre früher gegeben hätte. Und wer weis noch wann Kennedy starb? Diese Themenreihe besteht aus Drei unterschiedlichen Scenarien...
Verschiedene Wunder der Technologie Reihe

In der Wunder der Technologie Reihe sind Zeitlinien zu finden die sich mit möglichen alternativen Welten beschäftigen in denen sich neuartige Technologie durchgesetzt hat. Diese Technologie hat das Leben der Menschen verbessert. Die geschichtlichen Abläufe der Zeitlinien dieser Reihe haben keine Zusammenhänge, jedoch sind die darin beschriebenen technischen Errungenschaften praktisch möglich.

Verschiedene Artikel mit Alternative In dieser Kategorie sind Zeitlinien zu finden die mehrere alternative Enden oder Abzweigungen aufweisen. Solche Artikel besitzen entweder die Möglichkeit sich an einem bestimmten Punkt für eine Abzweigung in der Geschichte zu entscheiden, oder einen Code. Dieser Code ruft nach dem Zufallsprinzip Texte und Bilder auf die sich nach einiger Zeit verändern. Auf diese Art ist es möglich dass sich Kapitel oder ganze Artikel vollständig verändern.

Regeln fürs Nominieren

  • kein Artikel, welcher in den letzten 12 Monaten schon Artikel des Monats war
  • keine Kandidaten des Vormonats wieder nominieren
  • keine Stub-Seiten
  • Bitte wenn möglich immer mit Autoren nennen

Plan für das Jahr 2020

Monat Plan Status
Januar normal erledigt
Februar normal erledigt
März Best of the Years erledigt
April normal erledigt
Mai Reihe des Monats läuft
Juni normal
Juli Land des Monats
August normal
September normal
Oktober Person des Monats
November Zweiter des Jahres
Dezember Artikel des Jahres