FANDOM

Artikel des Monats Juli 2019

Welcher Artikel ist der Beste?
 
4
 
1
 
0
 
1
 
2

Die Umfrage wurde am 31. Mai 2019 um 23:30 erstellt. Bisher haben 8 Nutzer abgestimmt.
Artikel des Monats
Autor Name Kurze Beschreibung
Alternativgeschichte Wikia Logo 4
Felix Silberstein Deutsches Kaiserreich (Ein Kaiser des Friedens)  Das Kaiserreich ist als förderaler Einheitsstaat organisiert und ist unter anderem Mitglied der Montanunion, der MERAO, der WTO und der Vereinten Nationen.
Masl99 Königreich Skandinavien Die Kalmarer Union geht nicht unter, sondern formt sich zu einem mächtigen Staat in Europa. Das Land beginnt damit, andere Länder zu kolonisieren, darunter Island, Schottland, Teile Noramerikas und auch Indien und Afrika. Im 19. Jahrhundert benennt sich die Kalmarer Union in Skandinavien um. 
Ycasto Vereinigte Staaten von Amerika (Großspanien) Die Vereinigten Staaten von Amerika (Eigenbezeichnung Etats-Unis d'Amerique) sind ein föderal verfasster Staat an der Ostküste des Nordamerikanischen Kontinents. Die Vereinigten Staaten entstanden aus dem französischen Vizekönigreich Louisiana.
ToastGrunzen Republik Deutschland Die Republik Deutschland, eigentlich Deutsches Reich, ist ein demokratischer Rechtsstaat in Mitteleuropa. Das Land unterhält freundschaftliche Beziehungen zu Großbritannien und zur Schweiz und gilt als eine der reichsten Nationen der Welt.
Felix Silberstein Atlantis (Atlantis Rettung) Atlantis, offiziell Atlantische Republik Atlantis, atlantisch: Xepuplice Etlanti) ist ein Staat im nordwestlichen Atlantik mit über 172 Millionen Einwohnern und einer Fläche von mehr als vier Million Quadratkilometern. Die Megastadt Atlantis ist atlantische Hauptstadt und die größte Metropole von Atlantis, der Ballungsraum „Core-City“ ist eine der bevölkerungsreichsten Stadtregionen der Erde. Weitere Millionenstädte des Landes sind Atlanta, Timaia, Krita, Corasteen, Rabun, und Posedonpol.

Regeln fürs Nominieren

  • kein Artikel, welcher in den letzten 12 Monaten schon Artikel des Monats war
  • keine Kandidaten des Vormonats wieder nominieren
  • keine Stub-Seiten
  • Bitte wenn möglich immer mit Autoren nennen

Plan für das Jahr 2019

Monat Plan Status
Januar normal erledigt
Februar Alth aus Computerspielen erledigt
März Alth aus Medien erledigt
April normal erledigt
Mai Reihe des Monats erledigt
Juni normal erledigt
Juli Land des Monats läuft
August normal
September normal
Oktober Person des Monats
November Zweiter des Jahres
Dezember Artikel des Jahres