FANDOM

Die Imperium Timeline ist eine ist eine Alternativegeschichte die sich mit dem Thema eines deutschen Sieges im 1. Weltkrieg beschäftigt.

Erster Weltkrieg:

Der Schlieffen-Plan glückt, Frankreich kann schnell niedergerungen werden. Bis Oktober 1914 ist der Krieg vorbei, wobei das Deutsche Reich und seine Verbündeten sogut wie jede feindliche Macht zur Niederlage gezwungen haben.

Friedensvertrag von Straßburg:

Friedensverhandlungen finden in Straßburg statt.

Vertrag von Nürnberg:

Zwichen Deutschen und Briten kam es zu einem Abrüstungsvertrag, der ein Flottenwettrüsten nach dem Krieg unterbinden sollte.

Italien Krieg:

Am 21. April im Jahre 1915 erklärten das Osmanische Reich und Österreich–Ungarn Italien den Krieg. Mit dem Ziel, den Vertrag von Straßbourg umzusetzen. Die Österreicher und Osmanen siegten, Italien kapitulierte am 20. Mai.

Osmanischer Bürgerkrieg:

Im Jahr 1916 am 25. August brach im Osmanischen Reich ein Bürgerkrieg aus. Der Bürgerkrieg zwischen Monarchisten und Demokraten endet mit dem Sieg der Demokratie 1917.

Neustrukturierung des Britischen Empire:

Am 2. Februar 1918 wurde Winston Churchill neuer Premieminister von Großbritannien. Er versprach die Neustrukturierung des Empire. Dies ging vor allem auf Kosten Südafrikas und der Kolonien.

Construction  ! Achtung:Dieser Artikel Befindet sich noch im Aufbau !

GermanWarFlagge
Zeitlinien siegreiches Deutschland im 1. Weltkrieg
GermanWarFlagge

Kaiser Wilhelm baut das Großdeutsche Kaiserreich | 1. Weltkrieg, Sieg der Mittelmächte | Imperium Timeline | Italiens Treue | Weltkrieg der 100 Möglichkeiten | Grossdeutscher Bund | Die Sonne geht im Reich nie unter...