Advertisement

Vorgeschichtlich.png

Um die Übersichtlichkeit der Liste der Alternativgeschichte zu verbessern gibt es die Zeitalter Artikel. Hier sind zusätzlich zu der vollständigen Liste von Zeitlinien auch die Auflistung separat zu finden. Dieser Artikel beinhaltet nur die Links und Beschreibungen zu Zeitlinien die ihren Ausganspunkt in der Vorgeschichte haben.

ButtonVorgeschichtl.png
ButtonAntik.png
ButtonMittelalter.png
ButonRenecZ.png
ButtonNeuzeit.png
Button20u21.png
ButtonWW1.png
ButtonWW2.png
ButtonWW3.png
Liste.png

Zeitlinien Vorgeschichtlich bis ~ 4000 v.Chr      

Avalon kommt zurück - ein Matriarchalisches System setzt sich durch!
Die keltische Königin Boadicea aus East Anglia vereinigt um 60 n. Christus viele Stämme im Kampf gegen die Römischen Besatzer. Ihr weibliches Geschick und die Tatkraft Ihrer Untertanen trägt Früchte.
Die Entstehung der Megalithen
Durch die frühe Bildung einer auserirdischen Annunaki Kolonie auf der Erde, beginnen die Menschen "Himmelsfahrer" in verschiedenen megalithischen Bauwerken zu verehren.
Dino D-Day
Vor Urzeiten stürzt ein Raumfahrzeug in Nepal ab. 1919 macht sich ein deutscher Wissenschaftler auf die Geheimnise dieses Absturzes zu lüften. In einem Kloster entwendet er ein altertümliches Relikt welches das Klonen von Tieren ermöglicht. Jahre später beginnt die SS mit der Aufzucht von Dinosuriern für den nahenden Weltkrieg.
Die Okkupation
Vor Jahrtausenden taucht ein fremdes Raumschiff auf. Die Menschheit beginnt das Raumfahrzeug zu untersuchen bis 1983 die Besitzer auftauchen und die Erde übernehmen.
Atlantis Rettung
Atlantis versinkt nicht im Meer.
Und sie steht doch still!
Was wäre wenn die Erde eine Scheibe ist? Ein phantastisches Alternativuniversum...
Advertisement